English | Deutsch

Impressum

Wenn Sie Support benötigen, besuchen Sie unser Forum.

LanguageTooler GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 21/22
14482 Potsdam
Telefon: +49 331 97 990 79
Geschäftsführer: Daniel Naber
Handelsregister: Amtsgericht Potsdam HRB 30269 P
USt-IdNr: DE315084345
E-Mail: daniel.naber at languagetool.org

Verfügbarkeit

languagetool.org ist eine kostenlose Website zur Prüfung von Texten. Wir geben keine Garantien über die Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Fähigkeiten oder Qualität der Software. Wir geben auch keine Garantien darüber, welche Version der Software auf der Website läuft, oder welche Version in Zukunft auf der Website laufen wird.

Streitbeilegungsverfahren

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Gemäß der EU-Verordnung Nr. 524/2013 sind wir jedoch verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die Europäische Kommission unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) betreibt.

Haftungsbeschränkung

languagetool.org kann nicht zur Verantwortung gezogen werden für angebliche oder tatsächliche Schäden, die Ihnen durch die Nutzung von languagetool.org entstehen, auch nicht, wenn unser Dienst aus egal welchen Gründen nicht verfügbar ist.

Lizenz

Der Inhalt dieser Website steht unter CC BY-SA 3.0. Die Software, LanguageTool, steht unter LGPL 2.1 oder neuer. Diese Website benutzt einige Icons von FatCow, die unter CC BY 3.0 zur Verfügung stehen. Der benutzte Font ist Source Sans Pro von Adobe, verfügbar unter der SIL Open Font License, 1.1.

Datenschutz

Siehe unsere Datenschutzerklärung.

Imprint

If you need help, visit our forum.

LanguageTooler GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 21/22
14482 Potsdam
Phone: +49 331 97 990 79
CEO: Daniel Naber
Trade Register: Amtsgericht Potsdam HRB 30269 P
VAT no.: DE315084345
email: daniel.naber at languagetool.org

Availability

languagetool.org offers a free service to automatically proofread text. There are no guarantees about availability, features, performance, or quality. There are no guarantees about a specific version of the proofreading software running, nor about future updates.

Dispute Resolution

We do not participate in out-of-court online dispute resolution. According to EU Regulation No. 524/2013, however, we are obliged to point out that the European Commission operates a platform for out-of-court online dispute resolution (so-called OS platform) at http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Limitation of Liability

languagetool.org shall not be responsible for any claimed damages, including incidental and consequential damages, which may arise from the use of languagetool.org or from languagetool.org’s servers going offline or being unavailable for any reason whatsoever.

Licenses

The contents of this homepage is available under CC BY-SA 3.0. The software, LanguageTool, is available under LGPL 2.1 or later. This page uses some icons provided by FatCow which are available under CC BY 3.0. The font used is Source Sans Pro from Adobe, available under SIL Open Font License, 1.1.

Privacy

Please see our privacy policy.